Pages Menu
Categories Menu

Feedback

Sibylla

„Erst mal vielen Dank Rotraut für so viel Informationen. Ich möchte mich bedanken, dass  ich  dir begegnet bin. Ich kann mir keinen besseren  Mentor vorstellen. Es ist  keine Sekunde langweilig bei den Ausbildungseinheiten. Deine  ruhige  liebenswerte Art wie du Fragen stellst, das geht immer  gleich ins Herz. Der erste Lernabschnitt war sehr intensiv,  aber man räumt in seinem  Leben auf. Ich bin so viel reicher an Wissen geworden und dafür bin ich dankbar. Auch bin ich  traurig  das die Hälfte der Ausbildung schon vorbei ist und doch freue ich mich  auf die Zeit die wir noch  zusammen sind. lch lerne so viel von dir, du bist wundervoll. Danke für alles. Deine Sibylla“

 

Manuela

„Liebe Rotraut,

der erste Teil der Bioenergetischen Heilerausbildung ist nun vorüber und ich bin noch immer glücklich darüber, dass ich dich kennengelernt habe. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du dein Wissen weitergibst. Für mich bist du sehr authentisch, Lehrende und Lernende zugleich. Im Rückblick auf die vergangenen neun Monate, haben viele innere Prozesse stattgefunden. Ein neues Bewusstsein und mehr Eigenverantwortung haben sich entwickelt. Ich freue mich auf die nächsten neun Monate mit euch. Danke, dass du so bist, wie du bist. Manuela“

Romana

Vor zwei Jahren war ich auf der Suche nach Hilfe für meiner Tochter. Es ging ihr damals sehr schlecht und die Schulmedizin könnte ihr nicht helfen. Nach unzähligen Besuchen bei verschiedenen Ärzten war keine Besserung in Sicht. Wir haben in der Zeit die Naturheiltage in Fürth besucht. Ziemlich uninteressiert ist meine Tochter durch die Halle geschlendert, bis sie Rotraut getrofen hat. „Mama, da will ich hin!“.
Schon nach kurzeste Zeit, die Rotraut mit ihr gearbeitet hat, war eine erstaunliche Änderung zu sehen. Sie bekam wieder Farbe in die Wangen, ihr Körper hat eine aufrechte Stellung angenommen und die Augen begannen zu stralen. Was für ein Gefühl für mich! Ich war so glücklich. Und dabei habe ich noch nicht gewusst, was uns nach wenigen Behandlungen bei Rotraut erwartet. Mein Kind wurde wie neu geboren. Und mir war klar: „Dass, was diese Frau macht, dass will ich auch können! Dieses Geschenk an andere weiter geben!“ So habe ich im Sommer 2016 meine Ausbildung bei Rotraut angefangen. Und bis heute habe ich die Entscheidung nicht bereut. Mein Leben und das meiner Familie hat sich völlig geändert. Ich habe viel über mich selber gelernt und gelernt, wie ich Sachen, die mir nicht gut tun und mich aus dem Gleigewicht bringen, ändern kann. Und so wie ich mich selber geheilt habe, hat sich die Heilung auf auf meine Mitmenschen und meine Umwelt übertragen. Liebe, Freude und Harmonie sind wieder zurück gekehrt. Die Entscheidung, Heiler zu werden, war genau richtig. Jeden Tag stelle ich fest, das ich nicht nur mir und meine Lieben helfen kann, obwohl ich erst auf dem Halbweg bin und noch viel lernen muss. Das ist ein großes Geschenk und es macht mich sehr glücklich. Vielen Dank Rotraut, das du dein Wissen und Können weiter gibts!